12. Mai: Muttertag

Der Flieder steht schon fast in seiner vollen Blüte und die Maiglöckchen entfalten sich bereits – ganz klare Boten: Der Muttertag naht!  Wir sind gut vorbereitet auf diesen Freudentag, an dem wir unseren Müttern eine besondere Aufmerksamkeit schenken möchten. Kleine und große Geschenke warten in unserem Sortiment darauf, hübsch verpackt zu werden und jemandem Freude zu bereiten. Dabei muss es nicht immer ein pompös-großes Packerl sein, dass das Herz des Beschenkten erfreut. Auch viele kleine Aufmerksamkeiten, die besonders auf das Budget von Kindern und Jugendlichen abgezielt sind, wie hübsche Kerzen – praktisch in hübschen Geschenkspackungen und Keramikdosen -, Windlichter, reizende Serviettenringe und Servietten aus dem bezaubernden Sortiment von PiP-Studio und kleine Vasen für den Muttertagsstrauß, sind bei uns zu finden.

Schenken macht Freude – nicht nur dem Beschenkten selbst, sondern auch dem, der das Leuchten der Freude erleben darf!