5.+6.12.: Winter.Schau!

Es ist wieder so weit: Weihnachten ist schon Griffweite und das Kopfzerbrechen, vor allem über die kleinen Mitbringsl und Geschenke für liebe Freundinnen und Freunde hat allerorten schon begonnen. Auch heuer wollen wir Euch das Schenken ein bisschen leichter machen – unser beHAAGlicher Shop steht schon voll im Zeichen der Vorweihnachtszeit und wir haben wieder viele Geschenktipps und (vor)weihnachtliche Accessoires zum Dekorieren von Haus und Garten für Euch besorgt.

Winter.Schau!
Am 5. und 6. Dezember gibt es ab 13 Uhr bei der alljährlichen Winter.Schau! Gelegenheit in entspannter Atmosphäre beHAAGliche Geschenke und Accessoires auszusuchen. Auch diesmal haben wir aber wieder Freunde eingeladen, sich mit uns zu präsentieren – das Sortiment an diesem Wochenende ist also noch viel größer und bringt zusätzlichen Mehrwert für Euch: Mit dabei sind diesmal auch Angelika Hager, die Euch Energiearbeit und Nuad näherbringen wird, Fußkleid mit den Schuh- und Stiefel-Styles der Saison, Keravin präsentiert die neuesten Fliesentrends, Lenarie zeigt ihre traumhaften Verpackungen und Geschenksartikel aus Papier, Stylekind präsentiert stylische Baby- und Kindermode und Softskin informiert über die Welt der Kosmetik. Alles kann man hier ausprobieren und näher kennenlernen.

Ein Highlight ist auch heuer wieder das Foto-Shooting mit Andreas Cichini, für das man sich von Sylvia Gausterer gleich vor Ort stylen lassen kann!

Anita Horn live!
Ein weiteres Highlight steht dann am Sonntag, 6. Dezember am Programm, denn ab 15 Uhr wird Anita Horn bei uns live auftreten und uns musikalisch verwöhnen. Apropos verwöhnen: Kulinarisch verwöhnt werdet Ihr diesmal von Roth’s Aumann Catering mit Punsch, Prosecco und Co. Dazu gibt’s Fingerfood und Häppchen sowie Süßes!

Damit steht einem beHAAGlichen Wochenende bei uns also nichts mehr im Weg – wir sind schon fleißig mit den Vorbereitungen beschäftigt und freuen uns schon ab Euch.

Samstag, 5. Dezember und Sonntag, 6. Dezember ab 13 Uhr