Es gibt wieder Neues …

Die ersten Frühlings-Dekostücke sind schon eingetroffen und ausgepackt! Die beliebten Konsolen gibt’s jetzt auch in blitzblau und wir haben auf die vielen Kundenanfragen prompt reagiert und einige sehr hübsche Vasen für die ersten Frühlingsblüher auf Lager! Neue hübsche Bilderrahmen wetteifern mit den tollen Vintage-Uhren, die besonders schöne Hingucker sind. Von PiP Studio haben wir für Euch neben den entzückenden Geschirr-Varianten auch viele neue Bademäntel, Badetücher und Handtücher hier. In unserem Sortiment führen wir nun brandneu auch die schönen Deko-Bücher mit traumhaften Ideen und Tipps für Haus & Garten.

Und täglich kommen noch Neuigkeiten dazu! Wir haben unser Schaufenster schon um einige neue Fotos zum Gustieren ergänzt – mehr gibt’s dann live bei uns im BeHAAGlich!

Save the date
Am Samstag, 24. Mai und Sonntag, 25. Mai, jeweils ab 14 Uhr, laden wir wieder zum traditionellen Open House! Gleich vormerken – Schmuck Doris stellt wieder bei uns aus und Ihr könnt an diesem Wochenende in aller Ruhe gemütlich durch unsere Neuigkeiten stöbern!

Wir freuen uns wie immer auf Euren Besuch und wünschen Euch eine fröhliche Frühlingszeit!

Eure Martina